Ausbildnerinnen - BALM GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ausbildnerinnen

Coach-Ausbildung
 

Susanna Koller Brunner

Beruflicher Hintergrund

Personalleiterin, Marketingplanerin mit eidg. FA, dipl. Coach SCA

Beraterische Aus- und Weiterbildung

Sozialversicherungen, körpertherapeutische Weiterbildungen und Leadership Training

Kompetenzen

Coaching, Führungs- und Leadership Training, Kommunikation und Konfliktbewältigung, Systemische Strukturaufstellungen

Mission-Statement

Ich inspiriere, begeistere und fordere Führungskräfte ihr Herz zu öffnen für Eigenverantwortung und Chancengleichheit damit wir und unsere Kinder in Achtung, Respekt und sozialer Verantwortung auf unserem Planeten leben.

Beratungskonzept

In einem Coaching/Coachausbildung Menschen zu befähigen ihr eigenes Potenzial zu aktivieren und wohlwollend zu nutzen; dass sie Verhaltensentwicklung als geistig seelischen Wachsen begreifen und in die Realität bringen. Dazu gehört das Fördern und Fordern der Auseinandersetzung mit sich selbst.


Brigitta Trinkler

Beruflicher Hintergrund

Ausbilderin mit eidg. FA, dipl. Coach SCA, Marketingplanerin

Beraterische Aus- und Weiterbildung

Kommunikation, Tipping-Coach, Ayurvedische Ausbildungen in Ernährung und Massage

Kompetenzen

Refraiming von Glaubenssätzen, berufliche Standortbestimmung und Entwicklung, Kommunikation und Konfliktbewältigung in Einzelcoachings und Weiterbildungen.

Mission-Statement
Ich motiviere und begeistere Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu führen, damit die Welt liebevoller und friedfertiger wird.

Beratungskonzept
Menschen, die in eine Weiterbildung oder ein Coaching zu mir kommen werden sich ihre eigenen Ressourcen bewusst und setzen diese im beruflichen wie persönlichen Weiterkommen gezielt ein. Sie erkennen ihre Glaubenssätze  und bestimmen welche heute noch sinnvoll sind und welche sie verändern.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü